Ich feire diesen Kerl. Alan Lawrence aus Utah hat mir eine Möglichkeit gezeigt künftig auf andere 

Väter von Kindern mit Down-Syndrom zuzugehen, beziehungsweise zuzurennen. Auf diversen Videos 

in Social Media ruft er immer, wenn er irgendwo eine Familie mit einem Kind mit Trisomie 21 sieht, 

dieser zu: "Extra Chromosome?" Der Vater der Familie antwortet dann prompt: "Extra Chromosome?

Dude!" Beide Väter lassen dann alles stehen und liegen, rennen aufeinander zu, schmeißen links und 

rechts alles um sich um, und springen sich gemeinsam in die Arme. Dann noch ein Handshake und der 

Schlachtruf: "BROTHERS!". So die Vorlage. Mal schauen, ob das in Deutschland auch so klappt?!?



Bekannt wurde Alan Lawrence, in dem er als Fotograph seinen noch jungen Sohn mit Hilfe von 

PhotoShop auf Bildern fliegen ließ. In seinem Blog "thatdadblog.com" erzählt er aus dem Alltag seiner 

außergewöhnlich gewöhnlichen Großfamilie.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog