"Von Mutter zu Mutter" hat ein neues Heft herausgebracht. "An mich" lautet der Titel. Ein zwoter Teil 

quasi. Diesmal geht es um Angehörige und Freunde, wie diese die Diagnose Trisomie 21 aufgenommen 

haben. So schreiben auch sie sich einen Brief an ihr früheres Ich zum Zeitpunkt der Konfrontation mit 

dem Thema, in dem sie sich erzählen, dass dann doch Alles ganz anders wurde als zunächst erwartet, 

überraschenderweise sogar besser, als je gedacht. Mein Großer hat auch einen Brief geschrieben, der im 

Heft veröffentlicht wurde. Kein Freund großer Worte, jedoch mit ganz viel Herz. So wie er halt ist. 

Jordi kann stolz sein auf seinen Bruder! Ich bin es jedenfalls.


Kommentare

  1. Hast du einen Link dazu? Bei der Suche finde ich nur das erste Heft.

    AntwortenLöschen
  2. Ist momentan noch im Druck und bald erhältlich

    AntwortenLöschen
  3. Die Hefte sind jetzt bestellbar unter https://www.lavanja.com/order

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog